|
ARDEX SK-M 15/30 Dichtmanschette Dehnzonen-Wandmanschette für Rohrdurchführungen von 15 - 30 mm Außendurchmesser.
Artikel-Nummer: 20065478ARDEX SK-M 15/30 ist eine Dehnzonen-Wandmanschette für Rohrdurchführungen von 15 - 30 mm Außendurchmesser.
ARDEX SK-M 15/30 Dichtmanschette Dehnzonen-Wandmanschette für Rohrdurchführungen von 15 - 30 mm Außendurchmesser.
ARDEX SK-M 15/30 ist eine Dehnzonen-Wandmanschette für Rohrdurchführungen von 15 - 30 mm Außendurchmesser. Sie besteht aus einem dünnem, dehnbarem, beschichtetem Polypropylen-Vlies, mit einem Dehnbereich in der Mitte für eine leichtere Applikation über die Rohre. Sie ist Teil des ARDEX TRICOM Dichtsets und kann mit allen ARDEX-Verbundabdichtungen eingesetzt werden. Das ARDEX TRICOM Dichtset umfasst Bänder, Ecken und Manschetten. Es kann in Verbindung mit allen ARDEX Verbundabdichtungen eingesetzt werden.
- wasserundurchlässig und witterungsbeständig
- hoch reißfest und dehnungsfähig
- alkalibeständig
- beständig gegen aggressive Medien
- wasserundurchlässig und witterungsstabil
Was ist ARDEX SK-M?
ARDEX SK-M ist eine Dichtmanschette mit der man Rohrdurchführungen mit einem Aussendurchmesser von 15-30mm Abdichten kann.
Technische Daten
Farbe: weiß
Wasser: 6 g/Stück
Gewicht ca.: 0 g/m²
Dicke: 0,5 mm
Breite: 140 mm
Länge: 140 mm
Rohrdurchführungen: 15 - 30 mm
Faltbiegetest bei -20°C: keine Risse
Berstdruck: 1,5 bar
EMICODE: EC 1 PLUS = sehr emissionsarm PLUS
Lagerung: In kühlen, trockenen Räumen ca. 24 Monate im originalverschlossenen Gebinde lagerfähig.
Lieferumfang
1 x ARDEX SK-M 15/30 TRICOM Dichtmanschette
Schreibe jetzt Deine persönliche Erfahrung mit diesem Artikel und helfe damit anderen bei deren Kaufentscheidung
Einloggen und Bewertung schreiben